20/06/2026
Bei uns verhungert keiner! 🙌
Solang der Vorrat reicht und ihr Hunger habts gibts bei uns absofort gschmackige Stelzn. 😋 Schmeckt am besten in Kombination mit einem
Wir raten euch schnell vorbeizukommen aus 2 Gründen:
1. Weil unbedingt probieren
2. Damit ma uns mal wieder segn.
Klingt nach einem guten Plan. Finden wir. 😉
Wir sehen uns auf der Loserhütte. 🍻