24/06/2026
Das Jazz-Ensemble Trio Exquisit kommt zu uns nach Anthering!
🎶 Am 18. Juli ab 18 Uhr bei freiem Eintritt. 🎶
Freut euch auf ein köstliches Abendessen von unserem Küchenteam rund um Gert Seebauer und auf die musikalische Begleitung von Zsuzsanna Kiss (Jazzgesang und Violine), Peter Reuterer (Gitarre) und Thomas Müller (Keyboard).
Auf einen unvergesslichen Abend! ☺️