15/06/2026
Es ist wieder soweit ihr könnt für ein neues Wunscheis für Juli und August abstimmen 🥰
1️⃣Früchtchen 💛
2️⃣Mohn- Marzipan 🍦
3️⃣Streuselbrötchen 🥧
4️⃣Salziges Karamell 🍮
Schreibt euer Wunscheis bis zum 23.06 in die Kommentare 🌞 Wir freuen uns auf das Neue Wunscheis im Juli und August ☺️