19/12/2021
Liebe Gäste und Lieferando Kunden,
Seit Wochen kommt es oftmals vor das keine Lieferando-Fahrer kommen oder Stunden später, um die Bestellung abzuholen.
Beim Kunden Service ist niemand zu erreichen. Und wenn doch kommt nur: wir arbeiten daran, das Problem zu lösen.
Die letzten Tage hatten wir kaltes Essen liegen und die Kunden einen hungrigen Magen.
Wenn es sich nicht verbessert, werden wir die Lieferungen bei lieferando schließen lassen.
Sie können gerne bei uns anrufen und Essen zum Mitnehmen bestellen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Bleiben Sie gesund !!!
Mit besten Grüßen
Ihr Mr Hoang Team