30/10/2023
Herzliches Dankeschön
Nach 131 Jahren Familientradition und fast 40 Jahren in meiner Regie haben nun die letzten Gäste die Restauration Brüderlin verlassen. Gastfreundschaft und heimische Küche mit Leidenschaft waren das Motto und meine Antriebskraft, das Restaurant 23 Jahre nach dem Tod meines Mannes weiterzuführen. Es war nicht nur mein Wohnzimmer, sondern auch das vieler Stammgäste. Vor allem diesen gilt es Danke zu sagen, die mir über viele Jahre die Treue gehalten haben und regelmäßig eingekehrt sind. Überwältigt bin ich nach wie vor von dem sehr bewegenden und emotionalen Abschied, den die vielen Vereine, Stammtische, Gruppen und Stammgäste mir bereitet haben. Es ist sehr schön, diese Verbundenheit und Wertschätzung zu erfahren. Ein ganz großer Dank geht jedoch ebenso an die Geschäftspartner und Lieferanten, das jetzige Team als auch an die ehemaligen Mitarbeiter, aber vor allem natürlich auch an meine Familie, die mich in den vielen Jahren unterstützt haben, das Brüderlin so aufrecht zu erhalten und es auch als Zuhause vieler Gäste zu gestalten. Ich freue mich nun auf diesen neuen Lebensabschnitt und auch das Leben in Gernsbach auf eine neue Art und Weise zu genießen. Ich bedanke mich nochmals herzlichst für Ihr Verständnis und Grüße sie zum letzten Mal als Wirtin.
Ihre Jutta Marko