19/04/2021
Liebe Gäste und Freunde, zunächst einmal möchte ich mich bei den Menschen entschuldigen , die uns Nachrichten über die Seite des Centros geschickt haben und von uns keine Rückmeldung bekommen haben.🙏 Momentan ist das Centro komplett geschlossen! (kein Abhol- oder Lieferservice) Ich kann aber versichern, dass sobald die Lage sich wieder beruhigt wir mit Hochdruck dran arbeiten, das Centro wieder zu öffnen..Wir vermissen die schönen Abende mit euch und hoffen euch bald wieder zu sehen..In diesem Sinne: bleibt gesund und bis bald:) Euer Centro