24/06/2026
Wenn der Sommer an der Ostsee so richtig ankommt:
Am Samstag sind auch bei uns 30 Grad angekündigt und wir sind sehr froh, die Ostsee direkt vor der Tür zu haben.
Dass wir dabei sicher und in guten Händen sind, verdanken wir der DLRG Kellenhusen. Danke an alle Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer für ihren Einsatz!