19/06/2026
Haben auch wir
26jahre die Isarauen
verwöhnt,mit gutem
Adamellogelato seit
1979 in München am
Wienerplatz🇮🇪🍀🍀🌼🌼🌼🇩🇪☘️
Quando il gelato arrivava in bicicletta...