Pizzeria Ciao

Pizzeria Ciao Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Pizzeria Ciao, Pizzeria, Seligenstädter Straße 37, Offenbach am Main.

21/07/2024

Ich mache momentan keine Pizza,
Aber ist seit herzlichst zu meiner Veranstaltung eingeladen.
2 August
Gründau Lieblos
Wir sehen uns

Hallo,Liebe Freunde und Gäste  von der CiaoAm Samstag, den 27.5Ist wieder PizzatagDer Ort (nicht zu verfehlen),ist ca hu...
23/05/2023

Hallo,
Liebe Freunde und Gäste von der Ciao

Am Samstag, den 27.5
Ist wieder Pizzatag

Der Ort (nicht zu verfehlen),ist ca hundert Meter vor der ehemaligen Ciao.

Derins
Fisch und Grill ,am Ostenplatz.

Ich würde mich freuen Euch begrüßen zu dürfen.
Reservierungen wäre sehr empfehlenswert.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, Pizzen abzuholen.

Folgende Zutaten stehen zur Auswahl

Mozzarella Käse ,Salami, Schinken, Zwiebel, Pilze ,Gemüse, Sucuk,Peperoniwurst, Thunfisch,Paprika und Peperoni,Artischocken,Sardellen und Kapern
Ich wäre dankbar für frühere Bestellungen damit ich besser planen kann.

Vielen lieben Dank und einen fetten Gruß

Tel.069 97696787

Man sieht sich immer 2 mal😉

28/04/2023

Hi an alle die mich kennen.
Am Sonntag und am 1.Mai
Bekommt Ihr hausgemachten Flammkuchen.
Mit hausgemacht, meine ich hausgemacht.
Eigener hausgemachter Teig auf Stein gebacken.
Ca.5 Varianten werde ich Euch vorstellen.
Von hessisch
bis süß mit Honig.
Zum kennenlernen für 8.50 Euro
Es lohnt sich......

Wo?

Derins Fisch und Grill am Ostendplatz
Wir sehen uns😊😘

Hallo,Liebe Freunde und Gäste  von der CiaoMir wurde nochmal die Möglichkeit gegeben Am Samstag, den 22.4.Euch nochmal ....
19/04/2023

Hallo,
Liebe Freunde und Gäste von der Ciao

Mir wurde nochmal die Möglichkeit gegeben
Am Samstag, den 22.4.
Euch nochmal .....und nochmal die Pizza Ciao zu backen.

Der Ort (nicht zu verfehlen),ist ca hundert Meter vor der ehemaligen Ciao.

Derins
Fisch und Grill ,am Ostenplatz.

Ich würde mich freuen Euch begrüßen zu dürfen.
Reservierungen wäre sehr empfehlenswert.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, Pizzen abzuholen.

Folgende Zutaten stehen zur Auswahl

Mozzarella Käse ,Salami, Schinken, Zwiebel, Pilze ,Gemüse, Sucuk,Peperoniwurst, Thunfisch,Paprika Peperoniwurst und Peperoni.
Ich wäre dankbar für frühere Bestellungen damit ich besser planen kann.

Vielen lieben Dank und einen fetten Gruß

Tel.069 97696787

Man sieht sich immer 2 mal😉

31/12/2022

Wir haben seit 30 Dezember geschlossen.
Ich möchte aber persönlich allen noch einen guten Rutsch Euch wünschen.

Die mich kennen,wissen das ich aus der Reihe tanze.

Hat mich sehr gefreut Euch über 8 Jahre zu bewirten.
In guten und in nervösen Zeiten!
Haha,Ihr wart zu mir immer Gastfreundlich.

Ach,oder andersrum😊😂
2023 werden bestimmt tolle Weihnachten.

Sorry ,ich meinte einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Hab Euch gerne bis lieb!
Bis dann irgendwann.
Sagt man doch beim Abgang, oder?😉😜❤

28/12/2022

Eine Dame, der letzte Gast für heute Abend hat folgendes Geschrieben.

Ich fand den Text zutreffend und toll beschrieben.

Hier ist die Kopie,da muss ich nichts dazu fügen.
Der Rest ergibt sich!...........................................................................

so, also....weihnachten is rum, alle reste aufgefuttert und was ess ich heute...

Mhjammm. ne calzone aus dem ofen der Pizzeria Ciao. Mit dem geilsten calzonerand, den ich jemals gegessen hab.
Also anrufen, bestellen, auf dem weg nach Hause kurz anhalten, calzone verstauen, heimfahren, aufs sofa schmeissen, calzone essen, rest für morgen früh übriglassen.....einschlafen.

Normalerweise....heute lief es normal, bis zur abholung.

"wir haben dann ab dem 30. geschlossen"

(ich dachte : "ohje...hoffentlich ned so arg lange")
"hm....und ab wann habt ihr wieder offen...?"

"naja, also erstmal ned...."

"wie jetzt....was heisst erstmal ned..." (ich bin völlig aus dem konzept gefallen und verwirrt. versuche zu verarbeiten, dass im karton, den ich in den Händen halte meine bis auf weiteres letzte calzone liegt)

"erstmal ned....gas, strom.....vielleicht ab februar oder so, schau auf der homepage, da schreib ich dann, wenns neuigkeiten gibt...."

"ok...mach ich, aber wer macht meine calzone..." und schaue hilfesuchend den bester-teig-der-welt-pizzabäcker an. "machst du mir dann die calzone zuhause...kann ich deine nummer haben..." 😳😩😉

wir grinsen alle drei ein bisschen schepp, und ich gehe mit gesenktem kopf zum fahrrad.

Übrigens wiegt diese calzone 604 gramm, deshalb bleibt auch immer wat übrig.

Eigentlich wollt ich noch ne sperrmülltour machen, aber mir is irgendwie die lust vergangen.

Ich mampf nun die calzone....

Supi...einer der letzten Gästen vor Weihnachten. Wir sind noch bis zum 30 Dezember für Euch da.Wir  wünschen alle eine t...
22/12/2022

Supi...einer der letzten Gästen vor Weihnachten.
Wir sind noch bis zum 30 Dezember für Euch da.
Wir wünschen alle eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Eure Ciao

Heute hatten wir eine tolle Geburtstags Vorbestellung. Wir bekamen eine Info wie es sein sollte.Natürlich haben wir es u...
11/12/2022

Heute hatten wir eine tolle Geburtstags Vorbestellung.
Wir bekamen eine Info wie es sein sollte.

Natürlich haben wir es umgesetzt.
Hat auch Spass gemacht.

Ich denke wir haben es erfüllen können.
Pokemon Pizzen zu einem Kindergeburtstag

Unser Kellner und neuer Pizzabäcker wollten Euch mal sagen....Bald ist der 1. ADVENT!Respektvoll gehen wir in die Weihna...
24/11/2022

Unser Kellner und neuer Pizzabäcker wollten Euch mal sagen....
Bald ist der 1. ADVENT!
Respektvoll gehen wir in die Weihnachtszeit .
Pizzeria Ciao ist immernoch mit den günstigen Preisen und der Qualität für Euch da.
Wir freuen uns auf Euch.

Hallo liebe Freunde und GästeTrotz Influnez,Nee inzidenz,Ach Quatsch Insovelnz....Man,ich habe jetzt das WortINFLATION😁A...
22/10/2022

Hallo liebe Freunde und Gäste

Trotz Influnez,
Nee inzidenz,
Ach Quatsch
Insovelnz....

Man,ich habe jetzt das Wort

INFLATION😁

Am Dienstag,den 15 November habe ich mal wieder Geburtstag.
Aus diesem Anlass bekommt Ihr alle Pizzen
Von Nr.1 -15 ,die auf der Karte stehen, für 4.90 Euro ,entsprechend dem Alter😉
Keine Sonderbestellungen,die werden normal abgerechnet.
Lieferung,Abholer und Vor Ort.
Das Geburtstagskind macht Euch persönlich die Pizzen
Warte und Babbelzeit mit inbegriffen!
Reservierung für das Lokal erwünscht!
Wir sehen Uns
Eure Ciao

Upps...habe "vor Ort" gross geschrieben,SORRY😉😂

Der Bieberer Weihnachtsmann ist wieder aufgestanden, den Sommerschlaf hat er gut überlebt.Ich soll alle LIEB grüßen, und...
23/11/2021

Der Bieberer Weihnachtsmann ist wieder aufgestanden, den Sommerschlaf hat er gut überlebt.
Ich soll alle LIEB grüßen, und die Beleuchtung hat der Hund gefressen.

Bekommt aber eine neue!
Verspricht er.
😘😍😘👍

P.s.
Der Sommergarten ist momentan nicht zu empfehlen 😂
Eure Ciao

Adresse

Seligenstädter Straße 37
Offenbach Am Main
63073

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Pizzeria Ciao erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Pizzeria Ciao senden:

Teilen

Kategorie