03/04/2026
Heute sind wir noch bis 20.30 Uhr für Euch da, dann gehen wir in den Osterurlaub. Ab Dienstag sind wir dann wie gewohnt wieder da.
Allen schöne Feiertage.
Imbiss in Remels
Moorweg 4
Remels
26670
| Montag | 11:30 - 20:00 |
| Dienstag | 11:30 - 20:00 |
| Mittwoch | 11:00 - 21:30 |
| Freitag | 11:30 - 20:30 |
| Samstag | 11:30 - 20:30 |
| Sonntag | 11:30 - 20:30 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Iss was, Grillimbiss erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.