20/12/2012
Wir sagen DANKESCHÖN für die grandiosen Mittwoch Abende, die unzähligen Obstler und das Fest gestern......von dem wir nicht mehr allzu viel wissen. Eine Neuauflage ist im nächsten Jahr geplant, Details gibt es in Kürze!! Frohes Fest & guten Rutsch, Eure LANDJUGEND LAIM :)